Leider habe ich zu deinem errechneten Geburtstermin keine freien Kapazitäten

Bitte versuche es über das Hebammennetzwerk Sachsen.

(Frauen die ich schonmal betreute rufen mich bitte an.)


Ich weiß, dass sehr viele Frauen verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme sind und gerne möchten, dass ich eine Ausnahme mache und sie noch dazu schreibe.
Ganz ehrlich: ich nehme so viele Frauen an, wie ich kann. Ich muss ja die Menge an Hausbesuchen, die sich aus der Anzahl der betreuten Familien ergibt, bewältigen können. Denn keine Familie wünscht sich eine Hebamme die eigentlich keine Zeit hat.
Der Hebammenmangel führt leider dazu, dass nahezu alle Hebammen am Limit arbeiten.
Du hast keine Hebamme gefunden? Dann melde deinen persönlichen Hebammenmangel auf der Landkarte der Unterversorgung!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Anne Steinke
Hebamme

Leider wohnst du nicht in meinem Einzugsgebiet.

Bitte versuche es über das Hebammennetzwerk Sachsen.

(Frauen die ich schonmal betreute rufen mich bitte an.)


Ich weiß, dass sehr viele Frauen verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme sind und gerne möchten, dass ich eine Ausnahme mache und sie noch dazu schreibe.
Ganz ehrlich: ich nehme so viele Frauen an, wie ich kann. Ich muss ja die Menge an Hausbesuchen, die sich aus der Anzahl der betreuten Familien ergibt, bewältigen können. Denn keine Familie wünscht sich eine Hebamme die eigentlich keine Zeit hat.
Der Hebammenmangel führt leider dazu, dass nahezu alle Hebammen am Limit arbeiten.
Du hast keine Hebamme gefunden? Dann melde deinen persönlichen Hebammenmangel auf der Landkarte der Unterversorgung!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Anne Steinke
Hebamme

Vielen Dank für deine Anfrage

Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir um einen Termin für ein Vorgespräch in meiner Praxis mit dir zu vereinbaren.

Bitte lies dir außerdem schon bis zu unserem Treffen den Behandlungsvertrag durch.

Viele Grüße

Hebamme Anne Steinke

Du suchst eine Hebamme?

Hier kannst du ganz einfach testen, ob ich für deinen errechneten Geburtstermin und Wohnort noch Kapazitäten habe.

Wenn du dich schonmal in meiner Betreuung befunden hast und nun erneut ein Kind erwartetst ruf mich bitte an, falls du eine negative Antwort erhältst.

Ihr Wohnort

Für deinen errechneten Termin habe ich noch freie Kapazitäten

Gerne können wir uns zu einem Vorgespräch in meiner Praxis treffen.

Am besten sind Termine für mich immer in der Zeit von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr. Der Termin dauert ca. 1 Stunde.
Bitte teile mir mit ob ein Termin in dieser Zeit möglich ist. Außerhalb dieser Zeit geht auch aber ist für mich organisatorisch schwieriger.

Um mit dir Kontakt aufzunehmen benötige ich noch einige Angaben von dir.