Ihre Angaben wurden gespeichert.

Sollte ein Platz in diesem Kurs frei werden, informieren wir Sie per E-Mail.

Kursanmeldung

Wählen Sie einen Kurs aus.

Aufgrund der momentanen Situation können wir unsere Kurse nur als Online-Meeting anbieten. Wir sind bemüht, auch hier die wichtigsten Informationen an Dich weiterzugeben. Zur Kursteilnahme sende ich Dir einen Link zu. Über diesen kannst Du dann per Smartphone/ Tablet/ Laptop oder PC in unseren virtuellen Kursraum eintreten. Wenn Du nur still zuschauen willst, ist das in Ordnung. Selbstverständlich könntest Du aber auch über deine Kamera und Tonausgabe des Smartphones direkt mit mir in Kontakt kommen. Gerne möchte ich auch hier alle Fragen beantworten, die Dir als werdende Mutter am Herzen liegen. Auch Dein Partner darf gerne zuschauen.

Zusätzlich biete ich an, donnerstags von 19.00 - 19.30 Uhr an der online - Schwangerschaftsgymnastik teilzunehmen. Dieses Angebot rundet dann die Vorbereitung auf die Geburt ab. Denn nichts ist wichtiger, als auch in der Schwangerschaft aktiv und beweglich zu bleiben.

Termine