Leider habe ich zu Deinem errechneten Geburtstermin keine freien Kapazitäten

Ich weiß, dass sehr viele Frauen verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme sind und gerne nachfragen möchten, ob ich nicht doch noch einen Platz frei habe. 

Wenn Du diese Nachricht siehst, habe ich leider wirklich keinen Platz mehr.

Ich nehme so viele Frauen an, wie ich kann. Ich muss ja die Menge an Hausbesuchen, die sich aus der Anzahl der betreuten Familien ergibt, bewältigen können.

Gerne betreuue ich Dich aber während Deiner Schwangerschaft. Dazu buche einfach bei Bedarf einen Termin, ganz einfach auf der Homepage.

Auch die Kurse kannst Du natürlich bei uns besuchen. Schau Dich doch gleich mal um.

 

Der Hebammenmangel führt dazu, dass nahezu alle Hebammen am Limit arbeiten.

Schau gerne hier unter www.hebammensuche.de und www.hebammensuche.bayern 

Dort findest Du alle Hebammen, die für Dein Gebiet zuständig sind. 

Wichtig: Die Teilnahme an allen Kursen im Wunderwerk ist natürlich trotzdem möglich und ist vollkommen unabhängig davon, welche Hebamme Deine persönliche Betreuung im Wochenbett übernimmt.

 

Du hast keine Hebamme gefunden?

Dann melde Deinen persönlichen Hebammenmangel auf der Landkarte der Unterversorgung!

Leider wohnst du nicht in meinem Einzugsgebiet.

Ich weiß, dass sehr viele Frauen verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme sind und gerne nachfragen möchten, ob ich nicht doch noch einen Platz frei habe und ausnahmsweise zu ihrem Wohnort fahren könnte.

Wenn Du diese Nachricht siehst, wohnst Du leider wirklich nicht in meinem Einzugsgebiet.

Ich nehme so viele Frauen an, wie ich kann. Ich muss ja die Menge an Hausbesuchen, die sich aus der Anzahl der betreuten Familien ergibt, bewältigen können. Und da spielt natürlich auch der Anfahrtsweg eine große Rolle.

Gerne betreuue ich Dich aber während Deiner Schwangerschaft. Dazu buche einfach bei Bedarf einen Termin, ganz einfach auf der Homepage.

Auch die Kurse kannst Du natürlich bei uns besuchen. Schau Dich doch gleich mal um.

 

Der Hebammenmangel führt dazu, dass nahezu alle Hebammen am Limit arbeiten.

Schau gerne hier unter www.hebammensuche.de und www.hebammensuche.bayern 

Dort findest Du alle Hebammen, die für Dein Gebiet zuständig sind. 

Wichtig: Die Teilnahme an allen Kursen im Wunderwerk ist natürlich trotzdem möglich und ist vollkommen unabhängig davon, welche Hebamme Deine persönliche Betreuung im Wochenbett übernimmt.

Du hast keine Hebamme gefunden?

Dann melde Deinen persönlichen Hebammenmangel auf der Landkarte der Unterversorgung!

Vielen Dank für Deine Anfrage

Du bekommst gleich eine E-Mail mit den Infos, wie es jetzt weitergeht. 

Du suchst eine Hebamme?

Hier kannst Du ganz einfach testen, ob ich für Frauen mit Deinem errechneten Geburtstermin noch Kapazitäten habe für die Betreuung im Wochenbett. 

Die Betreuung in der Schwangerschaft ist immer möglich, unabhängig von der Kapazitätsprüfung.

Ihr Wohnort

Für deinen errechneten Termin habe ich noch freie Kapazitäten

Für die Reservierung Deines Wochenbett-Betreuungsplatzes benötige ich noch einige Angaben von Dir.

 

Die Angabe finden Sie auf Ihrer Versichertenkarte
Die Angabe finden Sie auf Ihrer Versichertenkarte